#14 Autorenleben: Monatsrückblick Oktober 2018 🌎

Rückblick meiner Monatsziele im Oktober: Was habe ich alles erreicht?

Im Oktober habe ich …

37 Buchseiten von meinem ersten Roman überarbeitet (S. 248 – 285)
1/3 vom Roman final für die Testleser durchgearbeitet
Meine erreichten Ziele aus dem September zusammengefasst und gepostet
Mein Ergebnis zum Videoprojekt gepostet
Am 12. Oktober an der Lesung “Autoren lesen Autoren” teilgenommen und darüber berichtet
Die letzten Testleser für meinen Roman zusammengetrommelt und ein Lektorat organisiert
Eine September-Wettbewerbsgeschichte “Der schicksalhafte Weg” zum Wort “blau” für Sweek geschrieben und gepostet
Einen neuen Blogbeitrag zum Thema “Umgang mit Kritik” geschrieben und gepostet
20 Dinge über mich geschrieben und gepostet (Instagram)
Mich mal an Lyrik versucht und ein kleines Gedicht geschrieben (Instagram)
13. Drabble-Kurzgeschichte geschrieben und gepostet

Ich freue mich wieder auf die Buch Berlin im November. Find’s immer spannend, dort besonders die Eindrücke von Selfpublishern zu gewinnen. ✏️ Vielleicht sieht man sich ja dort?

Was habt ihr im Oktober alles erreicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.