Aus dem Leben einer Fantasy-Buchautorin

#23 Schreibtipp: Bücherzellen 🔍

Am Wochenende beim Spaziergang traf ich auf eine Bücherzelle. 📚 So eine hab ich schonmal bei anderen Leuten auf Instagram entdeckt, aber diese hier steht direkt bei mir um die Ecke. Beim Meredo-Medienkompetenzzentrum in Reinickendorf. Cooler Zufall.


Natürlich konnte ich nicht anders und hab mal eines meiner Bücher reingelegt. Vielleicht kann sich ja jemand daran erfreuen. 😁

Auch ist bei mir in der Nähe eine Schule, wo hin und wieder ein Bücherbus hält. Meint ihr, sowas lohnt sich für Selfpublisher, um sein Buch in Umlauf zu bringen? 🤔 Nutzen Kinder und Jugendliche heutzutage noch einen Bücherbus? Gerade für mein Buch wäre das absolut passend, da meine Hauptzielgruppe Jugendliche/junge Erwachsene sind. 😉



Überhaupt bin ich gerade dabei, mir einen Plan zu machen, wo ich überall hingehen kann, um meine Geschichte zu verbreiten. Mein Fokus liegt auf Taschenbücher. Ich finde sie einfach perfekt, weil wenn jemand in der Bahn z. B. dein Buch liest, ist das gute Werbung. Ich selbst lese auch unterwegs Bücher von anderen Selfpublishern, weil ich dann immer ein gutes Gefühl habe. Und selbst, wenn es nur ein Mensch ist, dessen Interesse ich geweckt haben sollte. 😍