Aus dem Leben einer Fantasy-Buchautorin

#24 Schreibtipp: Templates zu “Der Dreiklang von Adonien” sind online 🔍

Templates – Zu meinem Fantasybuch habe ich zwei Templates erstellt, die ihr ab sofort in meinen Story-Highlights auf Instagram finden könnt. 📚 Wenn mir neue Ideen kommen – z. B. mit den Folgebänden – werde ich diese bestimmt immer wieder mal erweitern. 🙂

Wie funktioniert’s ❔ Wenn ihr einen Instagram-Account habt, öffnet das Template in meinen Highlights. Macht davon einen Screenshot. Dann setzt die Kreuze im Bild (auch Mehrfachnennungen sind möglich und wenn etwas gar nicht passen sollte, könnt ihr es offenlassen oder das ankreuzen, was am ehesten noch zu euch passen würde). Teilt das Template in eurer eigenen Story und verlinkt mich dabei, damit ich es sehe.

Für den Anfang habe ich zwei Templates erstellt:
🔸1. Wem ähnelst du mehr? Tantoru oder Igor?
🔸2. Wie viel Trotskin steckt in dir?

Ich hoffe, dass mit zunehmender Zeit und Buchbänden immer mehr Leute mitmachen. Wäre spannend. 🙂 Habt ihr weitere Anregungen?

Und: Wie steht ihr zu Templates ❔