Aus dem Leben einer Fantasy-Buchautorin

#29 Autorenleben: 2. Autorenstammtisch der Berlin Authors 🌎

Gestern fand der Autorenstammtisch (#cocktailconnection) statt, der von @berlinauthors monatlich veranstaltet wird, mit @livmod_s, @darquejoan, @buecherphie, @jenlovetoread, @adriana_silver13, @christintewes, @nataliereverie, @txbi_hxff und @lhugion. 🖋️📖


Kann’s gar nicht glauben, wie die Zeit schon wieder verrieselt ist. Im April erst saßen wir doch alle noch zusammen. 🤷‍♀️ Und nun haben wir uns bis um Mitternacht mit leckeren Drinks in der Bar aufgehalten, um uns über das Schreiben, Serien und allerlei anderen Kram zu unterhalten

War schön, auch wieder neue Gesichter kennengelernt zu haben. 😉 Ohne diesen Stammtisch hätte ich mein Manuskript wohl noch bis tief in die Nacht überarbeitet, aber zwischendurch ist es auch gut, mal auf andere Gedanken zu kommen.