#33 Autorenleben: Monatsrückblick Juni 2019 🌎

Es ist wieder Zeit für einen Monatsrückblick 📚 – diesmal schwitzen wir uns durch den Juni. ☀️🌡️ Ich habe …

🔹Die erste Lektoratsrunde meines Debütromans endlich abgeschlossen, wuhuu. ✊
🔹Den 3. Autorenstammtisch von Berlin Authors am 7. Juni besucht
🔹Den Roman “Verfall” Band 2 von April Nierose gelesen (die Spannung hört nicht auf ;))
🔹Den Roman “Blizzard – Die weiße Gabe” von Kate Jans angefangen, zu lesen
🔹Einen Beitrag über Nachrichten & Veränderungen geschrieben
🔹Ein Zitat geschrieben
🔹Am Autorendialog teilgenommen zu den Themen “Goodies” & “Auftritt”
🔹Drei Textschnipsel aus meinem Roman geteilt, im Rahmen der Schnipselaktion von Doreen Hallmann

Was war sonst so los? Dieser Monat war irgendwie ein wahrer Geburtstagsmonat 🤷‍♀️, sowohl im familiären Umfeld, als auch im Freundeskreis. Fast kein Wochenende verging, ohne unterwegs zu sein. Wir waren viel draußen, haben das warme Wetter genossen und uns im See abgekühlt. 🏊‍♂️☀️
Ansonsten haben wir unseren Urlaub nach Bulgarien im August gebucht, ich freu mich schon.

Wir haben uns einen Van gekauft, den wir zum Wohnmobil ausbauen wollen (@bsrcamper). Jetzt habe ich einen Grund mehr, den Führerschein endlich zu schaffen, denn ich möchte den Van später auch unbedingt fahren. ❤️🚙

Und mein Roman? Es geht voran. ✒️ Bin gespannt, wie schnell ich in der zweiten Lektoratsrunde sein werde. Dann folgt der Buchsatz & Klappentext. Das Cover steht ja schon. Mein aktuelles Ziel ist, bis zu meinem Urlaub im August das Lektorat komplett abgeschlossen zu haben, sodass ich im September die Veröffentlichung vorbereiten kann.

Wie war euer Juni ❔ Seid ihr mit dem Monat zufrieden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.