#38 Autorenleben: Buchillustrationen🌎

Heute habe ich mich mit @lhugion getroffen, um die Illustrationen zu besprechen, mit denen mein Buch gefüllt werden soll. 📚🎨

Früher habe ich selbst gern gezeichnet, aber das ist lange her und … naja, nur auf’m Papier. Und da meine Buchveröffentlichung schon genug Organisation erfordert, gebe ich das Zeichnen in andere Hände ab. Es wird einige Elemente 🎶 und eine Weltkarte geben. 🤗 Ich freue mich schon.
🔹
Habt ihr auch Illustrationen in eurem Buch? Wenn ja, zeichnet ihr diese gerne selbst oder seid ihr eher zeichenfaul ❔ Haltet ihr Illustrationen überhaupt für notwendig? Ich hatte lange darüber nachgedacht, aber … ich weiß nicht, bei Fantasy gehört das schon irgendwie für mich dazu. 🤔
🔹
An dieser Stelle mal Platz für ein bisschen Werbung an alle, die gerne Let’s Plays schauen. 😛 Unter „Lhugion“ hat er einen Youtube-Kanal, auf dem er Let’s Plays teilt. Und er schreibt ebenfalls an seiner ersten Fantasyreihe, in der ich heute ein bisschen reinlesen durfte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.