#39 Autorenleben: #Buchbloggerstories 🌎

Die liebe @rahvea hat mich getagged, bei #buchbloggerstories von @buecher_wuermchen_ mitzumachen. 📚

1. Was arbeitest du?
Ich gehe in einen Brotjob und arbeite als Sekretärin an einer Universität.
🔹
2. Hast du Haustiere?
Leider nicht. So sehr ich Tiere liebe … ich hätte aktuell keine Zeit und Nerven dafür. 🙈 Früher hatte ich einen Hund, der hieß Krümel. Bin generell ein absoluter Hundeliebhaber. ❤ Aber – Katzen hätte ich auch mal gerne … und einen Chinchilla, weiß auch nicht warum. Die Viecher sind einfach süß.
🔹
3. Wie viel Zeit verbringst du auf #bookstagram?
Seit ich selbst angefangen habe, wieder vermehrt Bücher zu lesen, bin ich öfter auf Bookstagram unterwegs. Eigentlich dachte ich, dass ich eine reine Fantasyleserin wäre, aber ich wurde eines Besseren belehrt. In den letzten Monaten konnte ich mich auch für Thriller und Liebesromane begeistern, daher bin ich eigentlich für fast alles offen, was es zu lesen gibt. Aber magische Welten und Geschöpfe sind und bleiben wohl meine große Liebe. 🦖
Ich bin gerne hier, beobachte und lerne, wie andere Autoren ihre Bücher rausbringen und genieße den Austausch miteinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.