#40 Autorenleben: Treffen mit Carmine Jako 🌎

So sehr ich Social-Media-freie Zeiten mag und auch mal brauche … ich bin aber auch glücklich, dass es Social-Media gibt, weil ich dadurch nette Menschen kennenlerne. 🙏📚

Heute war ich mit @carminejako spazieren und in einem Café. Beim vorletzten Autorenstammtisch von @berlinauthors haben wir uns kennengelernt und uns super verstanden. Ob das wohl auch daran liegt, dass wir beide Fantasyromane mit magischen Zauberschulen schreiben? Wer weiß. 😛 Sie arbeitet an einer Fantasy-Buchreihe und nimmt mit „Mienblut“, einer in sich abgeschlossenen Geschichte, am Newpipertalent-Schreibwettbewerb von Sweek teil. ✒️ Drückt die Daumen!
Es ist immer wieder schön, wenn man Menschen trifft, die ähnlich ticken und Ähnliches schreiben. 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.