Aus dem Leben einer Fantasy-Buchautorin

#59 Autorenleben: Collage mit meinen Rezensionen – Teil 1 🌎

Hej zusammen :),

Vor zwei Monaten habe ich #derdreiklangvonadonien in Buchbloggerhände gegeben. Seitdem sind einige liebevoll gestaltete Beiträge entstanden, was mich sehr freut. 📚🎵

Ich habe mal eine Collage erstellt, mit den ersten sieben Bildern. Was sich einige einfallen lassen haben … bin immer wieder erstaunt. Aber auch Textschnipsel oder Templates wurden geteilt. Ich fand es praktisch, dass manche mir Sprachnachrichten geschickt haben, in denen nochmal konkret auf die Story eingegangen wurde, was mir bestimmt für das künftige Schreiben helfen wird.

Mein persönliches Highlight war, als eine Buchbloggerin angefangen hat, Sachen aus meiner Geschichte zu zeichnen. Einige Wochen, nachdem sie es gelesen hatte, schrieb sie mir, dass Adonien ihr nicht mehr aus dem Kopf ginge. Das hat mich wirklich berührt. ❤️

Letzte Woche habe ich damit begonnen, Band 2 zu schreiben. Ich freue mich schon, wenn er fertig ist und ich meine Fortsetzung mit euch teilen kann.

Danke!
@flowers.booksandmore
@miras_kleine_hobbywelt
@debookrah
@leelovesbooks
@xbuchverliebt
@violettesbookfashion
@iced.coffe.and.books

Teil 2 der Collage wird in den nächsten Wochen folgen.