Aus dem Leben einer Fantasy-Buchautorin

#66 Autorenleben: Preisaktion – Der Dreiklang von Adonien 🌎

Mein E-Book “Der Dreiklang von Adonien: Windkorro” gibt es – anlässlich zum Tag der Musik – für nur 99 Cent. 📚🎶 Ursprünglich hatte ich die Aktion nur für einen Tag geplant, habe mich jedoch dazu entschieden, den Zeitraum auf eine Woche auszudehnen. Es wird ein spannendes Experiment.

Der “Tag der Musik” findet auf Initiative des Deutschen Musikrates seit 2009 jährlich statt, um das ganze Land zum Klingen zu bringen.🎵 Ich finde, Musik hat wirklich viel Macht, unser Leben zu bereichern. Sie spendet uns Trost, manchmal macht sie uns nachdenklich. Sie berührt uns. Und manchmal … tanzen wir einfach nur mit ihr im Takt, verschmelzen mit der Zeit. ❤  Wie die Protagonisten in meinem Buch:

Du magst Fantasy? Du magst magische Wesen und Kämpfe? An einem Ort, wo nichts unmöglich scheint, sobald die Klänge der Musik erwachen?

Dann komm mit nach Adonien! 🎶

Dort erwartet dich eine Welt voller Rätsel und Abenteuer.
Doch sie ist aus dem Gleichgewicht geraten, seit böse Kreaturen das Land wie eine ansteckende Krankheit überfallen haben.

Es gibt noch eine letzte Hoffnung, das Schicksal in eine andere Richtung zu lenken. Durch Auserwählte. Menschen, durch deren Adern magische Musik fließt. Sie werden von den Elementen ersucht und ziehen Seite an Seite mit ihren Korros in den Kampf.

@miras_kleine_hobbywelt “Adonien zieht mich in seinen Bann und ich würde soo gerne mal was von Tantoru auf seiner Harfe hören.”

@magischebuchstabenwelten “Es kommen Wesen vor, die ich so bisher noch nicht kannte, aber die wirklich gut beschrieben waren.”

@Nicolesleseecke “Die bildliche Darstellung machte es mir möglich, komplett in die Welt einzutauchen und den Alltag hinter mir zu lassen. Spannung und Abwechslung geben dem Buch eine leichte Suchtgefahr, der man nur schwer entkommen kann.”