Aus dem Leben einer Fantasy-Buchautorin

#69 Autorenleben: Auf Twitch unterwegs ­čîÄ

Ich hab mir die letzten Tage ’n Account auf Twitch eingerichtet (wollte ich eh schon l├Ąnger mal machen). Wer Lust hat, kann mir dort gerne folgen. Ich werde k├╝nftig – sofern es Bock macht ­čśä – unter der Woche streamen, und dabei haupts├Ąchlich …

– B├╝cher schreiben ­čôÜ
– Musik produzieren ­čÄÂ
– zocken ­čÄ«

… ansonsten werde ich einfach ein bisschen ├╝ber meinen Tag quatschen. Wer wei├č, wie mein erster Stream werden wird. Ob ich faile (allein schon wegen der Technik) oder nicht. Bin gespannt. M├Âchte auf jeden Fall erstmal ein bisschen plaudern. Vielleicht zocke ich ja auch gleichzeitig, wenn ich merke, dass es mir dann leichter f├Ąllt … ­čśŤ

Live reden wird sehr ungewohnt sein, gerade die erste Zeit, wenn man eigentlich eh nur mit seinem PC redet ­čść. Aber ich freu mich, wenn ich mich dort vielf├Ąltig besch├Ąftigen kann.

Wenn ich online gehe, werde ich es zuvor immer auf Instagram ank├╝ndigen. Solltet ihr nicht k├Ânnen, kein Problem. Die Videos sind auch noch ein paar Tage sp├Ąter gespeichert. Vielleicht sieht man sich ja. ­čÖâ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht.