Aus dem Leben einer Fantasy-Buchautorin

#2 Autorenleben: Schreiben im Garten 🌎

Seit über einem Jahr arbeiten wir nun schon in unserem Garten, haben etliches Unkraut gezupft, neuen Rasen gesät 🌱 und heute habe ich endlich die fertige Terasse bezogen. (Okay, na gut, ein Pavillon kommt noch rauf, aber ansonsten 😃)
Ich habe heute vier Stunden meinen Roman überarbeitet und was soll ich sagen? Ich liebe es ❤ Habe gemerkt, dass ich deutlich fokussierter arbeite, weil ich mich sonst am normalen PC schnell von Social-Media & Co. ablenken lassen hab. Diese sind aber auf dem Notebook bewusst abgeschaltet. Es war soo schön, in der Natur zu schreiben, den Wind dabei zu spüren und sich dann noch von der Lieblingsmusik inspirieren zu lassen. 🌲

Ich freue mich schon auf das nächste Mal 🙂 Bitte Sommer, bleibe uns diesmal lange erhalten! 🌞

Habt ihr auch einen Ort, an dem ihr besonders gerne schreibt❓