#34 Autorenleben: 4. Autorenstammtisch der Berlin Authors 🌎

Und da sind wir wieder – beim 4. Stammtisch der @berlinauthors 📚❤️

Was für ein Abend. Hab das Gefühl, die Runde wird mit jedem Treffen getoppt und irgendwann werden wir die Location als unsere Festung einnehmen.😅🏳️Es war schön, mit euch zu plaudern, bis die letzte Waffel und der letzte Cocktail verschlungen wurde.

Wie sagte @darquejoan? Sabrina, jetzt hast du den ganzen Monat für deinen Gesprächsbedarf ausgesorgt. Und ja, das hab ich. Das wars wohl erstmal mit meiner Stimme, aber egal.

Wer kommen mag, der nächste Stammtisch findet wieder am 2. August statt, immer am 1. Freitag im Monat im Café Chagall an der Friedrichstraße. Ich bin zwar ab Mitte August verreist, aber werde versuchen, noch zu kommen. Muss doch meine Tradition pflegen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.