#44 Autorenleben: Monatsrückblick September 2019 🌎

Es ist wieder Zeit für einen Monatsrückblick im September 📚

Ich habe …

🔹 Das Lektorat meines Debütromans nach 6 Monaten endlich abgeschlossen 🎉
🔹 Meinen Klappentext finalisiert und meine Erfahrungen dazu geteilt✒️
🔹 Die Illustrationen für meinen Roman weiter besprochen
🔹 Mein Autorenfoto finalisiert
🔹 Lesezeichen bei meiner Coverdesigerin beauftragt und ihr die finale Seitenzahl und den Klappentext für das Cover zugeschickt 🎨
🔹 Eine Danksagung geschrieben
🔹 Mich am 1. September mit @carminejako getroffen und über das Schreiben geplaudert
🔹 Den 6. Autorenstammtisch der @berlinauthors am 6. September besucht (lustiger Zufall mit den Zahlen, fällt mir gerade mal so auf 😁)
🔹 Einen Vorlese-Workshop für Autoren/innen am 22. September besucht
🔹 Den Roman “Das Buch deines Lebens” von @sandy_mercier_autorin gelesen und rezensiert ❤️
🔹 Meine Erfahrungen zum Thema Buch Schreiben geteilt (1 + 2)
🔹 Vier Textschnipsel aus meinem Roman geteilt, im Rahmen der Schnipselaktion von @doreen_hallmann_autorin
🔹 Mir einen E-Reader gekauft und darüber berichtet
🔸
In diesem Monat war ordentlich was los. Viele Veränderungen und Entscheidungen, die mich positiv beeinflusst haben. Nicht nur, dass ich mich mit netten Menschen getroffen habe. Ich habe auch z. B. mit @jasmin_iser wegen der Buchveröffentlichung telefoniert und … ich bin so dankbar für jegliche Form der Unterstützung. 🙏
🔸
Ein weiterer Meilenstein – Ich bin endlich Besitzerin eines Führerscheins. Nach 1 Jahr, in dem ich mich K. O. hingeschleppt habe. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass diese Last endlich von meinen Schultern gefallen ist! Jetzt kann ich fahren, wann und wohin ich will und mir eine Fahrroutine aufbauen, mit der ich mich wohlfühle. 🙂
🔸
Wie war euer September? Seid ihr mit dem Monat zufrieden ❔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.