Aus dem Leben einer Fantasy-Buchautorin

#45 Autorenleben: 7. Autorenstammtisch der Berlin Authors 🌎

Gestern fand der 7. Autorenstammtisch der @berlinauthors statt 📚

Krass, wie lang’s schon wieder her ist, als im April der erste Stammtisch ins Leben gerufen wurde. Und jetzt ist der Sommer vorbei, bald werden wohl die ersten eisgekühlten Getränke gegen Tee und Glühwein eingetauscht 😛
🔹
Mittlerweile kennt man sich besser. Menschen werden zu Freunden und Kollegen … und das ist einfach schön. Ich weiß noch, wie ich mich anfangs gefragt hatte, über was man bitte stundenlang reden soll … aber so schwer ist das gar nicht, wenn so viele verschiedene Menschen aufeinandertreffen, die alle ihre ganz eigene, persönliche Geschichte zu erzählen haben. ✒️ Danke @berlinauthors, dass ihr uns diese Abende ermöglicht habt und dass es künftig weitere Workshops und Schreibtreffen geben wird.
🔹
Also: Wer ist beim nächsten Stammtisch am 1. November dabei❔ 😉