Aus dem Leben einer Fantasy-Buchautorin

#53 Autorenleben: 9. Autorenstammtisch der Berlin Authors 🌎

So sieht es aus, wenn der 9. Autorenstammtisch der @berlinauthors auf einen 6. Dezember fällt. 🎅📚 Zunächst waren wir nur vier Leute. Nach einer halben Stunde dachte ich, es würde keiner mehr kommen. Tja, falsch gedacht. Stattdessen sind so viele an unseren Tisch geströmt, dass ich gar nicht hinterherkam und die Plätze nach rechts erweitert wurden. Weihnachtsvorbereitungen? Nix da. Einen Cocktail mit leckeren Speisen und netten Gesprächen lässt man sich doch nicht entgehen! 😉🍹

War wie immer schön, mit allen zu plaudern und auch ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Auch über die Buch Berlin haben wir uns ausgetauscht. Und über anstehende Schreibprojekte. In einer Schreibecke haben wir überlegt, vlt. ein RPG zu schreiben. 🤔 Ich habe sowas noch nie ausprobiert, aber klang interessant. Woher ich jedoch die Zeit dafür nehmen soll, ist wieder ein anderes Thema … 😅😑

Ich habe mein Taschenbuch mitgenommen. 📖 Kann gar nicht glauben, dass es bald soweit ist. Dass es schon vorbestellbar ist. Muss immer wieder gekniffen werden.
Aber bin auch froh, wenn das endlich durch ist. Denn es kribbelt in den Fingern. Eine neue Geschichte will geschrieben werden. 🕯️

Ich habe mal ein bisschen gebrainstormt und mir vorgenommen (hoffentlich halte ich das durch 😂), über Weihnachten auf Instagram eine Postingpause einzulegen. Damit ich eben auch mal zu solchen Sachen komme. Und mich etwas erhole. Ja, Schreiben ist für mich Erholung. Wirklich. Das einzige, was an den Nerven zerrt ist die ganze Vorbereitungsphase zur Buchveröffentlichung und das Marketing. 🙄 Aber ich möchte die Weihnachtszeit auch genießen und mich nicht zu viel mit solchen Sachen beschäftigen. 🎄❤️ Stattdessen alles soweit vorbereiten, damit dem Buchrelease am 3. Januar nichts mehr im Wege steht.

Der nächste Autorenstammtisch findet übrigens am 3. Januar statt. Am Releasetag. Das war mir vorher gar nicht bewusst. Aber dann habe ich gleich einen doppelten Grund zum Feiern.🎵🎉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.