Newsletter

Möchtest du mehr über meine Fantasybuchreihe Der Dreiklang von Adonien erfahren?
Willst du wissen, welche Fortschritte der nächste Band macht?
Oder bist du einfach nur neugierig, wie ich mein Autorenleben gestalte und Bücher schreibe?

Dann möchte ich dir erstmal danken!

Ich hoffe, dass ich noch mehr interessante Einblicke ermöglichen kann oder dass ich dich sogar mit den Dingen, die ich in meinem Alltag erlebe, motiviere.

Was passiert, wenn du den Newsletter abonnierst?

Am Ende jedes Monats bekommst du einen Rückblick, was bei mir so los war und was ich plane.

  1. Alltägliches aus meinem Autorenleben
  2. Veranstaltungen
  3. Einblicke in neue Buchprojekte
  4. Was ich gelesen habe
  5. Erkenntnisse

Außerdem erhältst du in manchen Monaten hin und wieder flüchtige News aus meinem Alltag, wenn sich etwas spontan ergeben sollte.

Wenn ich Buchverlosungen durchführe, landet dein Name – sofern du teilnimmst – gleich zweifach im Lostopf und somit steigt deine Chance, ein kostenloses Exemplar zu ergattern.

*Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden und möchte den Newsletter erhalten.