Aus dem Leben einer Fantasy-Buchautorin

#16 Drabble: Unerreichbar 📑

Auch das Jahr 2019 beginnt mit einem neuen Drabble 🕯️📚☺️
(Geschichten, die aus exakt 100 Wörtern bestehen).

Verwendete Wortvorschläge:

Fingerspitzen (@teresa.mlz)
Charakter (@smartgreenlife)
_____________________________________
🔹Unerreichbar🔹

Lukas drückte Sarah sanft gegen die Wand und klemmte ihr eine Strähne hinters Ohr. Dann wanderte er langsam ihren Arm entlang. Sie zog ihn zurück.

»Ach komm schon, wieso darf ich nie weitergehen? Wir sind doch schon eine Weile zusammen«, seufzte er und gab ihr einen Kuss.
Doch sie verharrte wie eine Wachsfigur. Dann umschloss Lukas mit einem Mal ihre Hand, aber sie löste sich von ihm und rannte aus dem Zimmer.

Sarah ist mit einem Zauber belegt. Immer, wenn andere ihre Fingerspitzen berühren, ändert sich ihr Charakter und dem Menschen, der sie einst geliebt hat, wird sie völlig fremd.

_________________________________
Wer Lust hat, kann mir für neue Drabbles gerne in den Kommentaren ein Wort (Nomen) vorschlagen 💡🔎, dann werde ich es in einer der nächsten Geschichten einbauen. ✏️