Aus dem Leben einer Fantasy-Buchautorin

#21 Schreibtipp: Die Buchblogger-Exemplare sind unterwegs 🔍

Ihr lieben, es ist soweit! Die Taschenbücher sind verpackt und an die Buchblogger unterwegs #derdreiklangvonadonien 📚🎁

Ich freue mich, dass mich so viele Anfragen erreicht haben, es war nicht leicht, sich zu entscheiden. Schaut euch unbedingt die Seiten dieser buchverrückten Blogger an und folgt ihnen gern 🙂:

🔸@debookrah
🔸@abookslifeee
🔸@literaturcocktail
🔸@magischebuchstabenwelten
🔸@lady.booklove
🔸@leeloovesbooks
🔸@flowers.booksandmore
🔸@danielasbuecherkiste
🔸@buecher_wuermchen_
🔸@violettesbookfashion
🔸@iced.coffee.and.books
🔸@nicolesleseecke
🔸@xbuchverliebt
🔸@miras_kleine_hobbywelt
🔸@yumi_flyingbooks

In den nächsten vier Tagen sollten die Briefe bei euch eintrudeln. Bastel noch an ein paar Templates für meine Story, also seid gespannt. 😉



Da ich einige Eigenexemplare zuhause gehortet habe – wie ihr an den Bildern unschwer erkennen könnt 😛 – haben alle Fantasyliebhaber, die bis jetzt noch kein Buch haben, die Gelegenheit, ein signiertes Taschenbuch mit Lesezeichen über meine Website vorzubestellen.
Alle Bestellungen, die bis zum 29. Dezember eingehen, werde ich am 30. Dezember zur Post bringen, sodass euch die Briefe etwa zum Release erreichen. Und wer lieber ein E-Book haben mag, kann auch bis zum Release warten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.