Aus dem Leben einer Fantasy-Buchautorin

#24 Schreibtipp: Templates zu „Der Dreiklang von Adonien“ sind online ­čöŹ

Templates – Zu meinem Fantasybuch habe ich zwei Templates erstellt, die ihr ab sofort in meinen Story-Highlights auf Instagram finden k├Ânnt. ­čôÜ Wenn mir neue Ideen kommen – z. B. mit den Folgeb├Ąnden – werde ich diese bestimmt immer wieder mal erweitern. ­čÖé

Wie funktioniertÔÇÖs ÔŁö Wenn ihr einen Instagram-Account habt, ├Âffnet das Template in meinen Highlights. Macht davon einen Screenshot. Dann setzt die Kreuze im Bild (auch Mehrfachnennungen sind m├Âglich und wenn etwas gar nicht passen sollte, k├Ânnt ihr es offenlassen oder das ankreuzen, was am ehesten noch zu euch passen w├╝rde). Teilt das Template in eurer eigenen Story und verlinkt mich dabei, damit ich es sehe.

F├╝r den Anfang habe ich zwei Templates erstellt:
­čöŞ1. Wem ├Ąhnelst du mehr? Tantoru oder Igor?
­čöŞ2. Wie viel Trotskin steckt in dir?

Ich hoffe, dass mit zunehmender Zeit und Buchb├Ąnden immer mehr Leute mitmachen. W├Ąre spannend. ­čÖé Habt ihr weitere Anregungen?

Und: Wie steht ihr zu Templates ÔŁö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht.