Aus dem Leben einer Fantasy-Buchautorin

#26 Autorenleben: 1. Autorenstammtisch der Berlin Authors 🌎

Gestern war ich im Café Chagall zur #CocktailConnection, die von der Gruppe @berlinauthors veranstaltet wurde. 📚

Buchblogger, Verlagsautoren, Selfpublisher und Autoren, die gerade an ihrem ersten Roman schreiben, kamen an einem Tisch zusammen. ✏️
Dabei ist auch unser Foto mit @berlinauthors @lhugion @robinli29 und @mdschoppenhorst entstanden. Weitere Personen stießen spätabends dazu, aber iwann habe ich den Überblick verloren, weil sich das Café in eine Bar verwandelt hat. 🍹 Hat Spaß gemacht, sich mit euch auszutauschen. Und es war eine lustige Runde. Ich fühl mich jetzt schon pudelwohl.

Find’s supi, dass das Treffen jeden Monat wiederholt werden soll und bin schon gespannt, wen ich noch alles kennenlernen werde. Die letzte Autorenrunde lag schon einige Monate zurück. Daher hat das Treffen für einen neuen Motivationsschub gesorgt, weil das einfach inspirierend ist, zu sehen, dass andere ihren Traum vom Bücher schreiben realisieren. Und man selbst steht auch endlich kurz davor.