Aus dem Leben einer Fantasy-Buchautorin

#32 Autorenleben: 3. Autorenstammtisch der Berlin Authors 🌎

Gestern war ich beim 3. Stammtisch der @berlinauthors im Café Chagall und die Tafel war so voll wie noch nie. 😂 Ich hab jetzt nicht gezählt, wie viele wir am Ende waren, aber bestimmt um die 20 Leute. Wenn das so weitergeht, muss wohl das ganze Café für einen Abend gebucht werden. 😀

War wie immer eine unterhaltsame Runde und auch interessant, mal mit Autoren zu quatschen, die von weit her gekommen sind.
Es tut einfach gut, sich über die Höhen und Tiefen des Schreibens auszutauschen und man kann sich Feedback für Klappentexte oder Cover einholen. Oder einfach über seine Lieblingsbücher plaudern. 📚

Mal sehen, was beim nächsten Stammtisch so abgehen wird, bald beginnt ja die Urlaubszeit. ☀️