#50 Autorenleben: Monatsrückblick Oktober 2019 🌎

Es ist wieder Zeit für einen Monatsrückblick im Oktober 📚

Ich habe …

🔹 Das E-Book & Taschenbuch meines Debütromans korrekturgelesen
🔹 Mich über verschiedene Buchdruckanbieter informiert, dazu mit @doreen_hallmann_autorin telefoniert (Unterstützung pur ❤️) und einen Probedruck vom Taschenbuch bestellt
🔹 Ein Nachwort für meinen Roman geschrieben
🔹 Goodies für meinen Roman ausgesucht und bestellt
🔹 Ein Leser-Profil bei Lovelybooks (Sabrina_Jay) erstellt und angefangen, an einer Leserunde von @robynlumen teilzunehmen. Sie schreibt saulustig. 😀
🔹 Eine Rechnungsvorlage erstellt, für Buchverkäufe über meine Website
🔹 Den 7. Autorenstammtisch der @berlinauthors am 4. Oktober besucht. Bald bringen sie ihre Anthologie raus 🎉
🔹 An der “Meinestory-Challenge” teilgenommen
🔹 Den Roman “Verfall Band 4” von @aprilnierose gelesen und rezensiert 📖
🔹 Einen Beitrag zum Thema “Anfänger” geschrieben
🔹 An der Challenge “Buchbloggerstories” teilgenommen
🔹 Einen Beitrag über die Wechselwirkung zwischen Büchern und unserem Alltag geschrieben
🔹 Zu einer Drabble-Challenge aufgerufen ✒️
🔹 Vier Textschnipsel aus meinem Roman geteilt, im Rahmen der Schnipselaktion von Doreen Hallmann
🔸
Auch dieser Monat war interessant und voller neuer Aufgaben. Neben den oben genannten Sachen habe ich mein erstes Auto 🚗 angemeldet (bzw. umgemeldet vom Freund ^^). Ein paar Mal bin ich gefahren. Am aufregendsten war ein unübersichtlicher Kreisverkehr, hat mich echt wahnsinnig gemacht. 😱 Außerdem bin ich einmal fast in eine Schranke gedonnert, weil ich über den Hügel nicht rüberkam und dann zu viel ins Gas gedrückt habe. Naja. Aber sonst liefs gut und ich bin froh, dass ich mich schon an einige “komplexere” Strecken gewagt habe, z. B. über die große, weite Autobahn. 🙂
🔸
Ansonsten habe ich mir ein Ticket für die Buch Berlin gekauft. Werde dort zumindest am Sonntag vorbeischauen und freue mich schon, ein paar von euch dort zu sehen.
🔸
Wie war euer Oktober? Seid ihr mit dem Monat zufrieden ❔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.