Aus dem Leben einer Fantasy-Buchautorin

#19 Schreibtipp: Mein Buchbloggeraufruf ­čöŹ

Am 27. November war es soweit. Ich habe endlich meinen Buchbloggeraufruf auf Instagram gestartet. Hierf├╝r habe ich die R├╝ckseite von meinem Taschenbuch „Der Dreiklang von Adonien – Windkorro“ in einen Aufruf verwandelt. Wie ich das gemacht habe? Das seht ihr unter dem Foto. ­čśŐ Der Aufruf hat eine wahre Nachrichtenflut in Gang gesetzt, was ich niemals so in dem Ausma├č erwartet h├Ątte. Einige Buchblogger haben unter meinem Foto kommentiert, was ihr hier nachlesen k├Ânnt. Andere haben mir direkt Nachrichten geschickt und sich beworben. Das war ein sch├Ânes Gef├╝hl.

Ihr lieben, es ist soweit. ­čôÜ Der erste Band meiner Fantasy-Trilogie sucht #Buchblogger, die leidenschaftlich gerne Fantasy lesen. Unter #ddva1 (Der Dreiklang von Adonien) k├Ânnt ihr einen Einblick in meine Textschnipsel gewinnen und auf meiner Website findet ihr weitere Informationen.

Du magst Fantasy? Du magst magische Wesen und K├Ąmpfe? ­čĽŐ´ŞĆ An einem Ort, wo nichts unm├Âglich scheint, sobald die Kl├Ąnge der Musik erwachen?
Dann komm mit nach Adonien!
Dort erwartet dich eine Welt voller R├Ątsel und Abenteuer.
Doch sie ist aus dem Gleichgewicht geraten, seit b├Âse Kreaturen das Land wie eine ansteckende Krankheit ├╝berfallen haben.
Es gibt noch eine letzte Hoffnung, das Schicksal in eine andere Richtung zu lenken. Durch Auserw├Ąhlte. Menschen, durch deren Adern magische Musik flie├čt. ­čÄ Sie werden von den Elementen ersucht und ziehen Seite an Seite mit ihren Korros in den Kampf. ­čĆ╣

Die Hauptfiguren in meinem Buch sind 16, im Mittelpunkt stehen das Schulleben und die Herausforderungen und Probleme von Heranwachsenden (#youngadult #allage) in einer magischen Welt.

Wenn du dabei bist, erh├Ąltst du:
­čöŞMeinen Roman als Taschenbuch vor dem Erscheinungstermin kostenlos
­čöŞEin h├╝bsches Goodiepaket
­čöŞEinen Platz in meinen Story-Highlights als Teil des #derdreiklangvonadonienwindkorro Buchbloggerteams

Was ich mir von meinen Buchbloggern w├╝nsche:

­čöŞDu besitzt einen Bookstagram-Account, den du regelm├Ą├čig pflegst
­čöŞDu hast Lust, mich zu unterst├╝tzen und ├╝ber mein Buch zu berichten
­čöŞDu wohnst in Deutschland und bist mindestens 16 Jahre alt

Die Suche endet am 4. Dezember um 18 Uhr. Anschlie├čend werde ich mich f├╝r ein paar Buchblogger entscheiden. Mitte Dezember werde ich die B├╝cher verschicken, sodass ihr euch noch vor Weihnachten dar├╝ber freuen k├Ânnt. ­čÄü

M├Âchtest du dabei sein? Dann schreib mir gern eine Nachricht. Ich w├╝rde mich auch freuen, wenn du andere Buchliebhaber in den Kommentaren taggst. ÔŁĄ´ŞĆ Ich freue mich ├╝ber jede Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht.