#56 Autorenleben: 10. Autorenstammtisch der Berlin Authors 🌎

So feiert man doch gerne seinen Buchrelease, am Stammtisch der @berlinauthors. 📚 Am Freitag sind wir bereits zum 10. Mal zusammengekommen, und das erste Mal im Jahr 2020. 🎉

War schon ein seltsames Gefühl irgendwie. Dass ich noch vor Monaten hier gesessen habe, niemanden wirklich gekannt habe und dass mein Buch noch im Lektorat war. Ich finde, seit es den Stammtisch gibt, saust die Zeit noch schneller dahin.🍹Aber es ist immer spannend, wenn man sieht, wie sich die Leute weiterentwickeln. Wie sie an ihren Geschichten weiterschreiben, wie sie veröffentlichen und wie sie andere Bücher lesen.

Ich freu mich auf die nächsten Treffen. 🎵📚 Wer weiß, vlt. sehe ich ja mal jemanden von euch dort? Jeden 1. Freitag im Monat im Café Chagall. Auf der Website der Berlin Authors findet ihr weitere Informationen. Dort könnt ihr auch nachlesen, wie die Idee zum Stammtisch überhaupt entstanden ist. In 2020 wird es auch wieder einige Workshops, Lesungen und sogar eine Ausschreibung zu einer Anthologie geben, also haltet die Stifte bereit. 😉✒️

Ach, falls ihr euch fragt, wie es mir jetzt nach dem Buchrelease geht … nicht wirklich anders als sonst. Vielleicht liegt es daran, dass ich eh schon wochenlang an der Veröffentlichung gesessen habe und dass vieles schon vorbereitet und ins System eingepflegt war. Ich weiß es nicht. Klar bin ich stolz, aber es war jetzt nicht so, dass ich vor Freude geweint habe oder es als phänomenal empfunden habe. 🤷‍♀️ Ich bin jedenfalls sehr glücklich über das Feedback, das mich bisher erreicht hat. Ich bin sehr motiviert, weiterzuschreiben und kann es kaum erwarten. 😍 Es hat Spaß gemacht, sich ein Team aus Buchbloggern zusammenzustellen, ich würde es bestimmt immer wieder machen. 📚😉

So, ja. Somit verkrümel ich mich dann mal mit meiner Wärmflasche auf die Couch. Gestern bin ich aus dem Nichts mit einer Erkältung aufgewacht. Würde mich ja nicht wundern, wenn das mit dem Druck der letzten Monate zusammenhängt, der von einem abfällt, ne. 😆
Kommt gut in die neue Woche. ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.