Aus dem Leben einer Fantasy-Buchautorin

#69 Autorenleben: Auf Twitch unterwegs 🌎

Ich hab mir die letzten Tage ’n Account auf Twitch eingerichtet (wollte ich eh schon länger mal machen). Wer Lust hat, kann mir dort gerne folgen. Ich werde künftig – sofern es Bock macht 😄 – unter der Woche streamen, und dabei hauptsächlich …

– Bücher schreiben 📚
– Musik produzieren 🎶
– zocken 🎮

… ansonsten werde ich einfach ein bisschen über meinen Tag quatschen. Wer weiß, wie mein erster Stream werden wird. Ob ich faile (allein schon wegen der Technik) oder nicht. Bin gespannt. Möchte auf jeden Fall erstmal ein bisschen plaudern. Vielleicht zocke ich ja auch gleichzeitig, wenn ich merke, dass es mir dann leichter fällt … 😛

Live reden wird sehr ungewohnt sein, gerade die erste Zeit, wenn man eigentlich eh nur mit seinem PC redet 😆. Aber ich freu mich, wenn ich mich dort vielfältig beschäftigen kann.

Wenn ich online gehe, werde ich es zuvor immer auf Instagram ankündigen. Solltet ihr nicht können, kein Problem. Die Videos sind auch noch ein paar Tage später gespeichert. Vielleicht sieht man sich ja. 🙃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.