#14 Drabble: Die Warnung 📑

Es wird wieder Zeit für ein neues Drabble! 🕯📚 (Geschichten, die aus exakt 100 Wörtern bestehen)

Verwendete, zufällig generierte Wörter: Schlupfloch, Sirene

Ein schriller Ton heulte durch den Wald. Ich zuckte zusammen und schaute mich um. Dann rannte ich los, meine Beine zitterten. Das Geräusch machte mir Angst.

Als ich ein kleines Schlupfloch unter einem Steinhaufen entdeckte, zwängte ich mich hinein. Kalte Stalaktiten tropften auf meinen Indianerkopfschmuck. Was sollte ich nur tun? Ehe ich eine Entscheidung treffen konnte, bebte die Erde unter mir und verschüttete den Höhleneingang. Ich schaffte es nicht mehr raus.

Das Geräusch im Wald war nicht, wie der Ureinwohner glaubte, der Zorn der Götter. Es waren von Menschen gesteuerte Maschinen, die lediglich mit ihren Sirenen vor Sprengungen warnen wollten.
_________________________________
Wer Lust hat, kann mir für Drabbles gerne in den Kommentaren ein neues Wort (Nomen) vorschlagen 💡🔎 , dann werde ich es in einer der nächsten Geschichten einbauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.