#20 Autorenleben: Mach mit bei der Challenge #letsgoziele2019 🌎

Ich starte eine Challenge! Auf diese Idee hat mich autor_daniel_sander gebracht, als wir uns unterhalten haben und er mir einen Fragebogen geschickt hat. Nun möchte ich ein paar der Fragen mit euch teilen, damit ihr euch auch reflektieren könnt. 🗒️

Ich mache den Anfang:

1. Mehr Eigeninitiative ergreifen. Heißt: Vermehrt auf Leute zugehen oder selbst Challenges starten (wie hier ). 💡Zudem würde ich auf Grund von negativem Testleserfeedback nie wieder über mehrere Monate mein Schreibprojekt aufgeben. 📖

2. Ich wünsche mir, dass ich meinen 1. Roman endlich gedruckt in mein Regal stellen kann. 😍

3. Ein Mensch, der an sich und seine Fähigkeiten glaubt. Der sich nicht vor schweren Aufgaben drückt und stattdessen einfach handelt. Ich möchte offen und generell zuversichtlicher sein. 🌍

4. Bis 2029 (da wäre ich 36) wären meine Ziele …
🔹 2 Bücher pro Jahr veröffentlicht zu haben, also insgesamt 20.
🔹 In einem Haus zu wohnen
🔹 Kinder zu haben
🔹 Durch meine Projekte mehr Zeit und Geld zu haben, um privat in weiteren Bereichen mehr Erfüllung zu finden
🔹 Ein Brettspiel entwickelt zu haben
🔹 Viele Länder bereist zu haben
🔹 Sportlicher zu sein und gesünder zu leben
🔹 Ein Instrument ordentlich spielen zu können
🔹 Neue Freundschaften zu schließen
🔹Wenn eines meiner Bücher verfilmt werden würde (Dafür hätte ich wirklich keine Worte mehr …)

5.
🔹Mein langsames Tempo und die Grübeleien
🔹Meine Schüchternheit
🔹Zeit und Geld

6.
🔹Soziale Kompetenz & Reden = Um mich als Autorin gut präsentieren zu können
🔹Ein dickes Fell = Um bei Testlesephasen oder Rezensionen nicht den Kopf in den Sand zu stecken
🔹Schnelligkeit = Um keine Zeit zu verlieren
🔹Zuhören = Um auf die Bedürfnisse meiner Mitmenschen besser eingehen zu können
🔹Offenheit = Um mehr Chancen im richtigen Moment zu erwischen

7. Ich würde …
🔹Meine Bücher schneller veröffentlichen
🔹Mehr Erfahrungen sammeln, weil ich nicht lange zögere
🔹Schneller an meine Ziele kommen

Jeder, der mag, kann gerne mitmachen. 🤗
Ihr könnt gern den Hashtag #letsgoziele2019 auf Instagram oder Facebook verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.