#19 Schreibtipp: Mein Buchbloggeraufruf 🔍

Am 27. November war es soweit. Ich habe endlich meinen Buchbloggeraufruf auf Instagram gestartet. Hierfür habe ich die Rückseite von meinem Taschenbuch „Der Dreiklang von Adonien – Windkorro“ in einen Aufruf verwandelt. Wie ich das gemacht habe? Das seht ihr unter dem Foto. 😊 Der Aufruf hat eine wahre Nachrichtenflut in Gang gesetzt, was ich niemals so in dem Ausmaß erwartet hätte. Einige Buchblogger haben unter meinem Foto kommentiert, was ihr hier nachlesen könnt. Andere haben mir direkt Nachrichten geschickt und sich beworben. Das war ein schönes Gefühl.

Ihr lieben, es ist soweit. 📚 Der erste Band meiner Fantasy-Trilogie sucht #Buchblogger, die leidenschaftlich gerne Fantasy lesen. Unter #ddva1 (Der Dreiklang von Adonien) könnt ihr einen Einblick in meine Textschnipsel gewinnen und auf meiner Website findet ihr weitere Informationen.

Du magst Fantasy? Du magst magische Wesen und Kämpfe? 🕊️ An einem Ort, wo nichts unmöglich scheint, sobald die Klänge der Musik erwachen?
Dann komm mit nach Adonien!
Dort erwartet dich eine Welt voller Rätsel und Abenteuer.
Doch sie ist aus dem Gleichgewicht geraten, seit böse Kreaturen das Land wie eine ansteckende Krankheit überfallen haben.
Es gibt noch eine letzte Hoffnung, das Schicksal in eine andere Richtung zu lenken. Durch Auserwählte. Menschen, durch deren Adern magische Musik fließt. 🎶 Sie werden von den Elementen ersucht und ziehen Seite an Seite mit ihren Korros in den Kampf. 🏹

Die Hauptfiguren in meinem Buch sind 16, im Mittelpunkt stehen das Schulleben und die Herausforderungen und Probleme von Heranwachsenden (#youngadult #allage) in einer magischen Welt.

Wenn du dabei bist, erhältst du:
🔸Meinen Roman als Taschenbuch vor dem Erscheinungstermin kostenlos
🔸Ein hübsches Goodiepaket
🔸Einen Platz in meinen Story-Highlights als Teil des #derdreiklangvonadonienwindkorro Buchbloggerteams

Was ich mir von meinen Buchbloggern wünsche:

🔸Du besitzt einen Bookstagram-Account, den du regelmäßig pflegst
🔸Du hast Lust, mich zu unterstützen und über mein Buch zu berichten
🔸Du wohnst in Deutschland und bist mindestens 16 Jahre alt

Die Suche endet am 4. Dezember um 18 Uhr. Anschließend werde ich mich für ein paar Buchblogger entscheiden. Mitte Dezember werde ich die Bücher verschicken, sodass ihr euch noch vor Weihnachten darüber freuen könnt. 🎁

Möchtest du dabei sein? Dann schreib mir gern eine Nachricht. Ich würde mich auch freuen, wenn du andere Buchliebhaber in den Kommentaren taggst. ❤️ Ich freue mich über jede Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.