#58 Autorenleben: 11. Autorenstammtisch der Berlin Authors 🌎

Am Freitag war ich beim 11. Stammtisch der Berlin Authors. Krass, bald besteht diese Runde schon 1 Jahr.

Wie läuft dieser eine Tag im Monat bei mir ab? Ich bleibe länger auf Arbeit, weil ich danach direkt zum Treffpunkt gehe, um nicht unnötig hin- und herzufahren. Heißt, 12 Stunden, nachdem ich aufgestanden bin, “schleppe” ich mich dorthin. ^^ Bin anfangs schläfrig. Höre zu und nippe an meinem Cocktail. Aber dann, wenn ich mit immer mehr Leuten ins Gespräch gekommen bin, fühle ich Energie aufsteigen und werder munter (und nein, es kann nicht allein am Cocktail liegen, weil ich nicht jedes Mal einen trinke :P).

Am Freitag sind @carminejako und @pecheuseschreibt glückliche Besitzerinnen von meinem Buch geworden.

v. l. Sabrina Jayharp, @carminejako & @ pecheuseschreibt

Habt ihr eigentlich schon die Ausschreibung der Berlin Authors gesehen? Bis zum 31. März habt ihr Zeit, eine Kurzgeschichte für eine Anthologie zum Thema “Großstadtklänge” einzureichen. Ich werde es nicht schaffen, weil ich an meiner Reihe weiterschreibe, aber vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.