Aus dem Leben einer Fantasy-Buchautorin

#60 Autorenleben: Mein Buch wurde nominiert – stimmt ab! 🌎

📚 Buch des Monats 📚, Ihr Lieben, “Der Dreiklang von Adonien – Windkorro” 🎵🕊️wurde bei KindofBook zum Buch des Monats nominiert. 💕 Ich würde mich sehr über eure Stimme freuen – bis zum 15. März 2020.

Unter allen Teilnehmern wird ein Kindle Paperwhite verlost und die Abstimmung dauert nur einen kurzen Augenblick.
Geht auf www.kindofbook.com und dann in der Kategorie “Angebote” auf “Buch des Monats”. https://de.kindofbook.com/buch-des-monats/?book=149233

Wenn ihr die Seite aufruft 📚, geht ihr auf das Plus + neben meinem Buch. Dann tragt ihr eure E-Mail-Adresse ein und bestätigt diese. Anschließend klickt ihr auf der Seite nochmal auf das Plus neben meinem Buch und scrollt ganz nach unten. Klickt dann unten rechts auf „Jetzt abstimmen“. 🗳️

Im Zuge dessen starte ich eine Aktion: Mein E-Book wird bis zum 15. März 3,49 € 🎉🎉 kosten. Wer stattdessen lieber ein Taschenbuch möchte, kann es nach wie vor auch bei Amazon bestellen oder gerne mit Lesezeichen/signiert über meine Website. 🤗

Ich danke euch für eure Unterstützung beim Voting und euch auch viel Glück bei der Abstimmung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.