#6 Drabble: Ăśberwindung đź“‘

Für meinen Weg zur Autorin trainiere ich meine Schreibfähigkeiten, indem ich Drabbles kreiere
(Geschichten, die aus exakt 100 Wörtern bestehen)

Verwendete Wortvorschläge: Persönlichkeit, Kirschkern

Ich war bei meinen GroĂźeltern zu Besuch, die einen wunderschönen Garten mit lauter Kirschbäumen hatten. Als ich eine Leiter an den Baum stellte, bekam ich plötzlich Angst, nach oben zu klettern. Mein Opa lächelte. „Keine Angst, Kind. So hoch ist das nicht.“

Als er oben ankam, stürzte er von der Leiter. Mit Tränen in den Augen hockte ich mich an seine Seite. Er drückte mir etwas in die Hand.

„Irgendwo tief in dir schlummert deine Persönlichkeit. Sie ist verborgen wie ein Kirschkern. Höre niemals auf, nach ihr zu suchen und herauszufinden, wie du deine Ă„ngste bekämpfst.“ Seine Augen schlossen sich.

Du kannst mir gerne in den Kommentaren einen neuen Wortvorschlag unterbreiten, den ich in einem meiner nächsten Drabbles verwenden werde. 📑

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.