Aus dem Leben einer Fantasy-Buchautorin

#4 Glocken der Angst: Buchveröffentlichung

Fantasyliebhaber, aufgepasst! Mein 2. Buch ist geschlüpft. ❤📚#glockenderangst ist seit Mittwoch als E-Book bei Amazon und Kindle-Unlimited erhältlich. Der Klappentext ist im 2. Bild zu sehen. Ich werde damit am #kindlestorytellerX2020 teilnehmen (hoffentlich ist es nicht zu spät 😅).

 „Glocken der Angst“ ist eine Kurzgeschichte (etwa 52 Seiten), die sich vorrangig an Leser richtet, die dem Young Adult-Genre ausnahmslos verfallen sind. 😉 Die Geschichte dreht sich um zwei Jugendliche. Es geht um Liebe, Mut und Selbstfindung. Mit Fantasyelementen.

Ich bin so gespannt, was ihr zu der Geschichte sagt. Teilt mir gerne eure Meinung mit, wenn ihr sie gelesen habt. Das würde mich sehr freuen!

Und hier nochmal der Klappentext:

Eine Mutprobe, die alles verändert.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Der 15-Jährige Linus ist durch und durch Einzelgänger. Lieber zeichnet er Bilder, als im Unterricht aufzupassen. Doch als Marnie sich zu ihm setzt, wendet sich das Blatt auf magische Weise. Sie bringt seine Gefühlswelt durcheinander.
Die Begegnung stellt beide auf eine Probe, die ihnen alles abverlangen wird. Was hat es mit dem Wasserfall auf sich, der in den umliegenden Wäldern in die Tiefe rauscht?

Linus hat kein gutes Gefühl …

Danke, dass ihr ein Teil meiner Bücherwelt seid. 💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.